Forex Trader Singapur


Singapur Forex Trading. Singapore Forex Trading. What ist Forex Trading in Singapur. Forex ist kurze Form für Devisen Es ist auch bekannt als FX. These Begriffe beziehen sich auf den Handel der Währungen der Welt Der Forex-Markt ist der weltweit größte Markt Mit insgesamt geschätzten Trades, die mehr als USD 3 Billionen pro Tag. Bank und große Finanzinstitute, die Regierungen sind die wichtigsten Händler von Devisen, obwohl Forex-Handel wird auch von Spekulanten durchgeführt. Es gibt keine zentrale Börse für Forex Trading im Gegensatz zu den Aktienmarkt Ich tue auf dem Interbank-Markt, der wie ein OTC über dem Gegenmarkt ist. Der Handel findet direkt zwischen den beiden Forex-Händlern über das Telefon oder auf elektronischen Netzwerken statt. Die wichtigsten Plätze für den Devisenhandel sind Tokio, London, Frankfurt und New York Weltweite Verteilung der Handelszentren bedeutet, dass der Forex-Markt ist ein 24-Stunden-Markt. Forex Devisenhandel ist der Kauf einer Währung und Verkauf von einem anderen Einer Die Währungskombination, die im Handel verwendet wird, heißt Cross-Euro-US-Dollar oder der GB Pfund japanischen Yen als Beispiele. Die am häufigsten gehandelten Währungen sind die sogenannten Majors EURUSD, USDJPY, USDCHF und GBPUSD Die wichtigsten Forex Markt ist der Spotmarkt, da es das größte Volumen hat Der Markt wird der Spotmarkt genannt, weil Trades sofort besetzt werden oder an Ort und Stelle In der Praxis bedeutet dies zwei Banking Tage. Jetzt haben Sie etwas über Forex Trading in Singapur gelernt, finden Sie heraus Warum kann es eine rentable Venture für diejenigen, die scharf, Geld von zu Hause zu machen. Singapore Forex Trading. Forex Broker in Singapur. Wollen in dieser Broker-Liste angezeigt werden Senden Sie eine E-Mail an. Nach der Bank für International Settlements ist Singapur die dritte Die meisten aktiven institutionellen Devisenhandelszentren in der Welt Es ist auch das zweitgrößte im Freiverkehr gehandelte Derivat-Handelszentrum in Asien und ein führender Rohstoffderivat-Handelsdrehkreuz Ein aktives lokales st Ock Austausch schließt die notwendige Infrastruktur, um ein gesundes Handelsumfeld für lokale Einzelhandel Forex Broker zu unterstützen. Eine Anzahl von großen Firmen haben lokale Büros geöffnet, um Einzelhandel Devisenhandel zu unterstützen, wie die lokale Bevölkerung hat begonnen, Interesse an diesem neuen Investitionsmedium zu gewinnen Es ist allgemein bekannt Dass der Singapur-Dollar korreliert eng mit Bewegungen in der chinesischen Yuan und fungiert als ein Bevollmächtigter für diejenigen, die Yuan Preisbewegungen emulieren möchten. In allen Investitionsgenres ist die Auswahl Ihres Brokers Ihre wichtigste Entscheidung Sicherheit und Sicherheit Köpfe die Liste der Überlegungen , Und diese Frage erfordert, dass es eine aktive Finanz-Regulierungsbehörde in Ort In Singapur werden Regulierungsdienste von der Monetary Authority of Singapore MAS, die gesetzlich verpflichtet ist, die Funktionsweise von Banken, Finanzen und Versicherungsunternehmen, einschließlich Broker-Wertpapiere beaufsichtigt zur Verfügung gestellt Händler In den vergangenen Jahren hat sich die MAS über die Höhe der Verluste der Verbraucher besorgt Im OTC-Markthandel und als Reaktion darauf hat es die Hebel - und Margin-Anforderungen und andere regulatorische Regeln verschärft Singaporean Broker sind als Clearing-Mitglieder der Singapore Exchange lizenziert, aber seien Sie versichert, dass die MAS wird hart an jedem recalcitrant Forex Broker auf der Festland. Es wird oft offenbart, Forex Trading mit hohem Risiko Knowledge, Erfahrung und emotionale Kontrolle sind die Voraussetzungen für den Erfolg, und jeder dieser drei Faktoren erfordert eine Investition von Zeit auf der Vorderseite, dass Anfänger oft entlassen, um ihre Gefahr Due Diligence und Pflege muss zuerst ausgeübt werden, um einen Forex-Broker auszuwählen, der Ihre harte Liste von Anforderungen erfüllt und bietet auch umfangreiche pädagogische Materialien und Praxis Handelssysteme. Be sicher, Vergleichs-Shop, überprüfen Sie zurück mit Ihrem lokalen Regulator für die Klärung auf Sicherheit und Solidität, und sicher sein Mit anderen Händlern in deinem Bereich zu überprüfen Hüten Sie sich vor Marketingansprüche, die gut zu sein scheinen, um wahr zu sein Sie können nie zu sicher sein i N dieser Bereich Nach Ihrer Wahl, investieren Sie die Zeit Praxis Handel auf dem Broker s Demo-System, um Ihre Trading-Strategie zu entwickeln, wertvolle Markt Erfahrung zu gewinnen, und lernen, Ihre Emotionen beim Öffnen und Schließen von Positionen zu kontrollieren. Choosing eine kompetente Forex Broker aus der vielen lokalen Und ausländische Entscheidungen zur Verfügung ist nie eine einfache Aufgabe Um Ihre Auswahl Prozess einfacher zu machen, haben wir die folgende Liste der renommiertesten und zuverlässigsten Broker auf dem Markt erstellt, und während es unmöglich ist, 100 sicher vor Betrug und damit verbundenen Risiken, die Angebote Oben zeigt die vielen Variablen bei der Auswahl eines Forex Trading Partner. OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden. Trading Devisen am Rand trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Niveau der Erfahrung E und Risikobereitschaft Keine Informationen oder Meinungen auf dieser Website enthalten sind, sollten als Aufforderung oder Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder anderen Finanzinstrumenten oder Dienstleistungen erbracht werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis oder Garantie für die zukünftige Wertentwicklung Bitte lesen Sie unseren rechtlichen Hinweis .2017 OptiLab Partners AB Alle Rechte vorbehalten. Ein umfassendes Interview mit dem Forex Trader aus Singapur. Ich habe den Forex Trader Gründer des Forex Pip Trader Blog von der Beginn seiner Blog-Einführung bis heute Wir haben sogar diskutiert über unsere Ziele, Trading-Strategien und mögliche Kooperationen. Heute habe ich es endlich geschafft, dieses exklusive und umfassende Interview mit dem Singaporean Currency Trader nach einigen Planungsproblemen zu veröffentlichen. Trotz nur 20, hatte er fast drei Jahre Foreign Exchange Trading Erfahrung und ohne Zweifel glaube ich Er ist auf dem weg zu einem großartigen Forex trader. Without weitere um, packen Sie einen Drink und lehnen Sie sich zurück, während Sie durch diese gehen und lernen Etwas von ihm.1 Wie lange haben Sie Trading-Währungen gehandelt, die ich seit 2013 gehandelt habe, als ich zum ersten Mal in die Tertiärer Ausbildung einging, habe ich in der Finanzbuchhaltung ein großes Interesse gehabt. Es war ein enger Freund von mir, der Währung eingeführt hat Trading zu mir, während ich noch lernte, wie man Aktien handeln kann.2 Können Sie uns einen Hintergrund geben, wie Sie mit dem Handel begonnen haben und wie es sich entwickelt hat, verändert Ihr Leben Es war 2008, als ich zum ersten Mal mein iPhone bekam. Es gab eine Aktie App vorinstalliert in der Telefon, das hat mich neugierig auf Aktienhandel Für die nächsten 4 Jahre meines Lebens, habe ich tatsächlich gelernt, mehr darüber, wie man ein Unternehmen Wert, vor allem mit Ratios, sowie die Verwendung der Discounted Cash Flow Analyse, die eine Methode von den berühmten popularisiert ist Billionaire Investor Warren Buffett Es hat einen bedeutenden Einfluss auf mein Leben gemacht, da ich von keinem Wissen gelangte, um in diesem Markt relativ gut vertraut zu sein. Nachdem ich in die Tertiärer Bildung eingegangen war, verlagerte ich mich langsam in die Währung Rading Ich wurde in diesem Markt von einem Freund eingeführt, und wurde auch gelockt, wie flüssig dieser Markt war es auch viel weniger Geld, um diesen Markt zu betreten, im Vergleich zu seinem Aktien-Gegenstück Im Moment dreht sich mein Leben um Devisenhandel, und ich hoffe Um mein Portfolio auch auf Aktien auszudehnen, was weit weniger Intervention erfordert als Devisenhandel.3 Haben Sie vor, Forex für ein Leben zu handeln Absolut würde ich mehr als glücklich sein, für ein Leben zu handeln Wie ich mich als Unternehmer sehe, würde ich Ich möchte auch ein Geschäft anfangen, das sich um die Finanzmärkte dreht. Ich würde auch gerne Gespräche geben und Leuten beibringen, wie man Forex auch handeln kann. Ich hoffe, dass ich eine Chance habe, dich irgendwann zu trainieren.4 Was ist dein aktueller durchschnittlicher Rückmonat für die Vergangenheit 12 Monate Nachdem ich fast ein Jahr lang einen Verlust gemacht habe, habe ich mich erfolgreich geschult, um fokussiert und weniger emotional zu sein. Als solches würde ich sagen, dass ich jetzt eine 5 Rendite pro Monat erreichen kann. 5 Kannst du deine Workstation-Einrichtung beschreiben Ich habe nicht ein großes Budget im Moment, ich benutze meinen Laptop mit einem 15 Bildschirm zu handeln Ich habe einen 23 externen Monitor, den ich mit einer drahtlosen Tastatur und eine Maus während der Tage verbinden, wenn ich ein größeres Bild von sehen möchte Den ganzen Markt Persönlich würde ich den Händlern empfehlen, einen Laptop zu benutzen, um zu handeln wegen der Mobilität, die es gibt Ich liebe es, an klimatisierte Orte zu gehen, die ruhig sind und die Märkte handeln. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit Sie verwenden die meisten Forex-Händler sollten sich bewusst sein, die Software namens Meta Trader 4 oder MT4 kurz Ich verwende nur diese Software für meine Charts Es ist gut und zuverlässig Es kommt mit vielen Indikatoren und Funktionen Für Händler, die sich für automatisierte Handel interessieren, Es ist auch auf dieser Plattform unterstützt.7 Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln Ich in erster Linie Handel AUDUSD, GBPUSD und USDJPY Der Grund, warum ich den australischen Dollar handeln ist wegen seiner Stabilität Da China der australische größte wirtschaftliche Handelspartner ist, Das Aus Sie ist sehr empfindlich auf Pressemitteilungen der chinesischen Wirtschaftsdaten Allerdings, weil Aussie ist viel mehr Flüssigkeit als die CNH, daher habe ich beschlossen, es über das chinesische Gegenstück GBPUSD wurde gewählt, weil es sehr ähnlich wie die EURUSD Es ist in der Regel liebt große bewegt Und ist in der Regel in den Handel in einer bestimmten Richtung Der Euro war eine große Abzweigung für mich, weil es zu viele ökonomische Daten aus mehreren Ländern zu folgen USDJPY wurde bei neuen Händlern wegen seiner Einfachheit beliebt Mit der BOJ s Intervention der Entleerung der Yen, Es ist ein sicheres Gewinnsinn, zumindest für jetzt Analysten erwarten, dass der Yen bis zum Ende des Jahres 2016 135 erreichen wird. Wie viele Stunden Tag verbringst du den Devisenhandel, den ich normalerweise etwa 2 Stunden am Tag ausbeziehe Charts Nicht die ganze Zeit verbrachte es, vor dem Computer zu sitzen, um dies zu tun Wie ich die MT4 App auf meinem Smartphone verwende, hat es mir erlaubt, noch mobiler als ein Laptop zu gehen, also würde ich mich selbst einschätzen lassen 2 Stunden pro Tag auf dem Bildschirm In der Tat würde ich wahrscheinlich nur 30 Minuten vor meinem Computer verbringen, um dies zu tun.9 Beschreiben Sie Ihren besten Handel, welches Währungspaar, warum Sie es platziert haben und wie viel Gewinn haben Sie My gemacht Der beste Handel war eigentlich eine Ware Wie wir alle wissen, dass die Ölpreise stürzen, habe ich eine Wette genommen, dass es diese Preise zurückschlagen würde. Ich legte einen langen Handel darauf und ich nahm einen 1000 Gewinn.10 Was war dein größter Fehler überhaupt Meine Gefühle zu übernehmen, was ich in meinem Kopf habe Viele erfolgreiche Händler haben so gesagt, und ich kann nicht betonen, wie wichtig das ist, emotional zu sein, wird dich noch mehr am Ende des Tages machen Jeder Trader muss verstehen, dass Verluste gemeinsam sind und wie Lang wie wir handeln entsprechend unseren Plänen, würden wir definitiv am Ende des Tages rentabel sein.11 Wenn Sie einen Handel platzieren, verwenden Sie technische Analyse, fundamentale Analyse oder eine Kombination von beiden So viel wie ich ein technischer Händler bin, Ich nehme Kenntnis von wichtigen Wirtschaftsnachrichten Ses, weil diese die Zeit sind, in der der Markt anfängt zu schleudern und alle aus dem Markt zu nehmen. Aber anders als die Zeiten, in denen es Neuheiten gibt, würde ich ausschließlich auf technische Analyse handeln.12 Wie gehst du Gefahr, dass ich mein Risiko verwende, indem ich benutze Ein Positionsgrößenrechner, um die Menge der Lose zu berechnen, die ich jedesmal nehmen muss, wenn ich einen Handel platzieren möchte. Sie berücksichtigen das Währungspaar, das Sie handeln, stoppen Verlustniveau und Menge des Risikos, das ich nehmen würde Ich empfehle irgendwelche Händler Wer möchte erfolgreich sein, um nicht mehr als 3 von Risiko für jeden Handel platzieren.13 Welche Lektionen haben Sie gelernt, dass haben Sie geholfen, profitable Trades zu finden und halten Verluste relativ klein Nach Ihrem Trading-Plan Das ist die Nummer 1 Lektion, die ich habe Gelernt über die Jahre des Handels Die Nummer 2 Lektion, die ich gerne an Händler da draußen befürworten würde wäre nicht emotional Es ist wirklich nichts als ruinieren Ihre Trading Karriere.14 Sind Sie damit einverstanden, dass Forex Trading ist riskanter als Trading-Aktien Warum so bin ich nicht mit dieser Aussage einverstanden Für mich ist das Risiko das Ergebnis der Unwissenheit Ich bin mir sicher, dass ein erfolgreicher Forex Trader Handel Aktien können so viel Geld wie ein Aktienhändler Trader Forex verlieren, wenn er nicht weiß, was er tut Ähnlich würde ich nicht sagen, dass Optionen und Futures sind riskanter als Forex oder Aktien Wissen ist Macht.15 Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. Persönlich, ich verwende nicht viel Indikatoren zu handeln Wie ich glaube an Preis-Aktion Aber ich benutze die Fibonacci-Tools für die Projektion von Retracement von Preisen sowie Erweiterungen Während ich nicht verurteilen Handel mit Indikatoren, ich sehr empfehlen Händler, um mehr über Preis Aktion Handel Ich glaube, dass sie die sind Effizienteste und effektivste Art des profitablen Handels.16 Was sind einige Ihrer Lieblings-Ressourcen für das Lernen über und nach dem Forex-Markt Eine der Websites, die ich empfehlen würde wäre es ist eine großartige Website für jeden Trader, Amateur oder erfahrene, um mehr über Forex Trading zu erfahren Sie werden nie wissen, was Sie von dort lernen können Eine andere Website, die ich empfehlen würde, ist meine eigene Website DER FOREX TRADER DER FOREX TRADER Ich aktualisiere meine Website oft für Leser, um mehr über meinen Handel zu erfahren Erfahrung Sie können auf jeden Fall mehr über meine Handelserfahrung von meiner Website erfahren.17 Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler, die auf dem Markt beginnen, sich konzentrieren sollten. Lernen Sie die Dynamik des Marktes Verstehen Sie, wie Preisaktion funktioniert Wenn Sie erfolgreich sind Master und verstehen, wie Preis Aktion funktioniert, beginnen Handel mit einem Demo-Konto Sobald Sie den Hang davon bekommen, beginnen Handel mit Live-Konten Dies ist, wo Ihre Disziplin kommt in Aktion Vertrauen Sie mir, jeder neue Trader denkt, dass sie ihre Emotionen zu verwalten, aber Mehr als oft nicht, es dauert ein paar Trading-Konten, um dies zu tun Sie müssen aufhören, Gier und Angst vor der Einmischung Ihrer Handelsentscheidungen Wenn Sie können t Master dies, dann egal ho W rentabel Ihr Trading-Plan ist, werden Sie immer noch verlieren Geld am Ende des Tages. So, was denkst du Will er so erfolgreich sein wie seine piercing Leidenschaft in trading. Regards, The Independent Abcedarian. Sie könnten diese verpasst haben. End Jul 2016 Wo der globale Markt geht Von einem 22 Jahre alten FX TA Trader. Secondary Menu. What ist Forex Trading. Some mal vor Forex Trading wurde als ein Spiel der großen Hauptstädte und Spieler Aber die Zeiten ändern sich und heute fast jeder kann versuchen Seine oder ihre Hand auf Gewinne auf die Preisänderungen der Devisenmarkt ohne ein riesiges Kapital oder eine beeindruckende Investition. Für viele Menschen in Singapur Forex Trading hat sich zu einem Geschäft oder nur eine zusätzliche Quelle des Einkommens Heute Forex Trading ist attraktiv , Zugänglich und bietet die Möglichkeit, zusätzliches Geld oder sogar ein Vollzeit-Einkommen zu verdienen Aber mit all seiner Herrlichkeit und Attraktivität, warum nur ein kleiner Teil der Händler zu verwalten, um den Jackpot zu schlagen, während die Mehrheit der Forex Trader Bleiben in einer wechselnden Position zwischen Erfolg und Misserfolg Ist es wegen Glück Glück Strategie Was brauchen Sie, um erfolgreich zu handeln. Natürlich brauchen Sie Glück, die richtige Strategie und das Wissen, das sind wichtige Zutaten für erfolgreichen Forex Trading Aber tun Nicht vergessen, dass der Forex-Markt eine sehr hohe Volatilität hat und die Möglichkeit der großen Gewinne ist immer voller Risiken. Deshalb, bevor Sie mit dem Handel beginnen, müssen Sie bereit sein, Risiken einzugehen, nicht Ihr letztes Geld zu investieren, Geduld zu haben und zu wissen Die Regeln des Handels auf dem Forex-Markt. Was müssen Sie Forex erfolgreich handeln. Das Hauptprinzip der Forex-Handel ist es, eine Währung zu einem niedrigeren Preis zu kaufen, verkaufen Sie es auf eine höhere und machen einen Gewinn auf den Unterschied Aber trotzdem Von seiner spekulativen Natur, Forex ist kein Glücksspiel oder Glücksspiel, ist es eine ernsthafte Arbeit, die für viele Singapore FX Trader hat sich zu einer stabilen Einnahmequelle. Trading Signals. Using ein Handelssignal-System kann deutlich verbessern Ihre Handelsergebnisse Signale können Ihnen helfen, die Richtung des Marktes vorherzusagen Obwohl sie don t geben 100 Genauigkeit, können einige Trading-Signale den Markt mit bis zu 80 Erfolgsquote voraussagen. Importance of education. Some Newbie Händler Imaging der Forex-Handel an der Börse , Als äußerst komplex und verwirrend, und glaube, dass es keinen Sinn macht, dieses Geschäft ohne besondere Ausbildung zu beginnen. Natürlich, wenn Sie irgendeine finanzielle Ausbildung haben, ist dies ein großes Plus, das eine der wichtigsten Grundlagen des erfolgreichen Handels sein kann In der Forex Aber im Falle, wenn Sie don t haben eine finanzielle Bildung, bedeutet es nicht, dass Sie keine Chance haben, um erfolgreich zu sein. Um erfolgreich zu handeln, ist es nicht notwendig, alle Geheimnisse der Forex-Handel zu kennen Es ist genug Um einen analytischen Geist zu haben, in der Lage sein zu studieren und zu verstehen, die wichtigsten Faktoren, die die Wechselkurse, lernen die Grundlagen der Forex-Handel, und auch wissen, die Grundlagen der technischen und fundamentalen Analyse Gettin G die notwendige Kenntnisse in unserer Zeit ist überhaupt nicht schwierig Fast jeder renommierte Maklerfirma bietet ihren Kunden Schulungsunterlagen, Kurse, Seminare und allgemeine Informationen über Online-Handel. Praxis und Erfahrung. Wenn Sie keine Erfahrung in der Forex-Markt Handel, dies Ist kein Problem Sie müssen mit etwas beginnen Deshalb, um sicher ein Handelskonto zu öffnen, empfehlen wir Ihnen, auf einem Demo-Konto zuerst zu üben. So haben Sie kein Risiko, echtes Geld zu verlieren und die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Wissen in der Praxis anzuwenden , Zu verstehen, wie Forex arbeitet und die Wahl der besten Strategie für sich selbst. Demo Konto kann in fast allen Brokern geöffnet werden Und denken Sie daran, die meisten Experten Forex Trader sind normale Menschen in verschiedenen Berufen Der Schlüssel zu ihrem Erfolg ist in harter Arbeit, Geduld, Bereitschaft zu Lernen und ein Glaube an sich Nie aufhören zu lernen Forex Trading immer versuchen, Ihr Wissen zu verbessern, Strategien und aktualisiert werden in den letzten Forex events. Forex Tra Ding-Strategien. Successful Forex Trading ist in der Regel auf verschiedene Strategien, die helfen, die Arbeit eines Händlers zu optimieren und ihm helfen, die besten Ergebnisse zu erreichen. Mit anderen Worten, es ist alle Arten von Strategien Lassen Sie uns auf die beliebtesten diejenigen. Intraday Forex Trading Oder scalping. It ist ein relativ junges System des Handels auf dem Forex-Markt, der bereits seine Popularität bei Anfängern und Profis gewonnen hat. Die Strategie wurde für kurzfristige Trades entwickelt, die von Sekunden bis Minuten dauern. Wegen eines so kleinen Zeitintervalls es Ist unmöglich, größere Gewinne zu erzielen und zugleich erhebliche Verluste zu haben, daher eignet sich diese Art von Strategie für jene Singapur-Händler, die kein beeindruckendes Startkapital haben, aber bereit sind, mit Forex zu handeln, um ein wenig zu verdienen , Aber oft. Natürlich, mit dem Intraday-Handel, werden Sie nicht viel in einer einzigen Transaktion zu verlieren, aber seien Sie vorsichtig, nicht von häufigen Transaktionen und für eine kurze Zeit zurückgeholt werden Re Mitglied, dass eine kurzfristige Strategie ist riskanter als die mittelfristigen Forex-Handel, und die langfristige Handel, nach Statistiken, bringt viel mehr Gewinne Und vergessen Sie nicht, dass häufige und geringfügige Verluste insgesamt zu einem großen Verlust führen kann Zweifellos, diese Strategie funktioniert, aber Sie müssen es klug und mit Vorsicht folgen. Night Forex. Wenn Sie einen ruhigen, unglücklichen Handel, können Sie die Aufmerksamkeit auf diese Forex Trading-Methode genannt Forex Nacht Zum Beispiel, wenn Sie in der Nacht handeln Singapur Zeit, ab 00 00 Stunden, werden Sie feststellen, dass der Markt fast immer ist Es passiert, weil zu diesem Zeitpunkt alle großen Spieler die USA und Europa schlafen, während nur Japan ist wach Daher sind starke Schwankungen des Preises nur in auftreten Paare mit dem Yen Der Rest der Währungsvolatilität in diesem Zeitraum ist unbedeutend Also, die Wechselkurse ändern sich langsam, was es möglich macht, gutes Geld für schnelle Transaktionen zu machen Night Forex ist gut für Pipsing, und Sie können erfolgreich arbeiten Y auf dem flachen Markt. Trading on the news. Es ist klar, dass die Devisenkurse von vielen Faktoren beeinflusst werden die wirtschaftliche Situation im Land und die verschiedenen Grundlagen BIP, Inflation, Arbeitslosigkeit, etc., die Aussagen und Reden der ersten Personen Des Staates und Naturkatastrophen Und wenn Sie beherrschen die Kunst des Verständnisses, was die Konsequenzen in der einen oder anderen Nachrichten führen können, können die Forex Nachrichten auch der Schlüssel zu Ihrem Erfolg und bringen Sie gute und stetige Einkommen. Forex Trading-Software. Um Ihren Forex-Handel erfolgreich zu machen, müssen Sie operativ sein, das heißt, um die Währungspaare Zitate in Echtzeit kennen zu lernen, sich der neuesten Marktnachrichten bewusst zu sein, sie zu analysieren und den Markt rechtzeitig zu betreten. Es ist klar, dass alle diese durchzuführen sind Handlungen manuell ist praktisch unmöglich, deshalb verwenden viele Forex Trader in Singapur automatisierte Handelssysteme, dh spezielle Software für den Handel an Finanzmärkten, die den Markt analysieren und Handelstransaktionen tätigen. Dieses Programm S sind Trading-Plattformen oder Trading-Terminals Sie sind Anwendungen für Ihren Computer oder Smartphone, und in der Regel haben eine Reihe von Tools für technische Analyse, E-Mail, Anzeigen von Finanznachrichten und vieles mehr Es gibt viele ähnliche Programme für Forex Trading und sie Kann gefunden und heruntergeladen im Internet ohne ein Problem Fast alle von ihnen sind auf dem gleichen Prinzip erstellt, so dass die Beherrschung der Funktionalität eines von ihnen, können Sie frei mit anderen arbeiten. Alle Forex Trading-Software sind entworfen, um die zu vereinfachen Prozess des Handels, aber glaube nicht, dass sie die richtigen Entscheidungen für Sie treffen Mechanical Trading System erfordert ständige Überwachung und Tracking-Parameter seiner Leistung Denken Sie daran, dass mechanische Handelssysteme helfen, ein Händler zu handeln besser, aber nicht für ihn arbeiten Zum Beispiel viele FX Singapur Händler verwenden mehrere automatisierte Handelssysteme, um die beste Kombination von technischen und fundamentalen Analysen zu erreichen. Warum Menschen Forex in Singapur E. Singapore ist einer der größten Finanzplätze in der Ost-Singapur Handelsvolumen nimmt den 5. Teil der globalen Forex Trading Circulation Die berühmte Singapore FX Trading Center Mustafa Forex produziert Milliarden von Dollar Investitionen und Angebote auf einer täglichen Basis mit so riesigen Geldumlauf , Ist es nicht verwunderlich, warum Singapur wandte sich einer der größten Forex Trading Center in Asien, wo Singapur Makler und Händler Handel Währungen, Rohstoffe, Aktien und Indizes 24 Stunden am Tag. Forex Trading in Singapur Website bietet Ihnen alle Werkzeuge und Materialien, die Jeder Singapur Online-Trader braucht, um im Handel zu handeln Forex Wir bieten eine vollständige Anleitung von Singapur Online-Brokerage-Unternehmen mit ihren detaillierten Bewertungen, die Ihnen bei der Auswahl eines Forex-Broker, dass alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen hilft Darüber hinaus können Sie profitieren und verbessern Sie Ihren Handel Fähigkeiten mit Hilfe der Nachrichten, Artikel und Handelsstrategien. Viele Forex-Markthändler beginnen ihren Weg zum Erfolg mit daytr Ading Es gibt viele Gründe dafür, und die Hauptsache ist, dass die Forex Daytrading-Strategie ist eine sehr häufige und beliebte Form des Handels. Warum Händler wählen Sie eine kurzfristige Trading. Beginners verwenden eine Day-Trading-Strategie, weil sie das Ergebnis von sehen können Handel am Ende eines Tages, nicht eine Woche oder einen Monat Lassen Sie uns sagen, sie don t haben genug praktische Erfahrung und Wissen am Anfang, so können sie noch nicht vorhersagen, das Verhalten des Marktes über einen langen Zeitraum. Day Handel oder beinhaltet Die Umsetzung von kurzfristigen Verträgen, wenn eine Transaktion innerhalb von 5 Minuten durchgeführt werden kann, ein Tag, Stunde und ein Händler kann nur ein kleines Budget haben, aber schnell reagieren auf das Verhalten des Marktes Daytrading Forex-Strategie ermöglicht großen Verlust aufgrund von Falsche Vorhersage. Wie zu handeln. Wenn die Wahl der Tag Trading Forex-Strategie ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Wichtigste ist nicht die Trading-Methode, sondern ein Niveau von Wissen, Know-how und Erfahrung Nun, versuchen Sie verschiedene Strategien auf eine re Al Handelskonto, und mit Hilfe eines Demo-Kontos, die Ihnen erlaubt, Ihr eigenes Kapital nicht zu riskieren Ein weiterer nützlicher Weg, um mehr über Tag Trading-Strategie zu lernen ist, an einer Reihe von Bildungs-Seminare teilnehmen. Typen von Strategien. Unter der Daytrading Forex-Strategie, verstehen wir.1 Trading in den sehr kurzen Zeitintervallen 1 Minute, 5 Minuten Forex Pros beachten Sie, dass dies die riskantesten Formen des Handels und solche Händler oft Handel mit kleinen Einlagen sind Analysten und Makler wird empfohlen, nicht in diese Art einmischen Des Handels, vor allem, wenn Sie ein Anfänger sind.2 Trading auf dem Stundenzeitrahmen Es zeichnet sich durch einen High-Speed-Trading aus und eignet sich nicht wirklich für Anfänger im vierstündigen Zeitrahmen. Es macht es leicht, Kurven mit einigen Daytrading-Indikatoren vorhersagen und aufzubauen Diese Strategie macht es möglich, einen anständigen Gewinn zu bekommen Forex Pros nicht für die besten Forex Day Trading-Strategie zu suchen, aber sie nutzen ihre Erfahrung und Wissen, um ihre profitable Strategien zu schaffen. Born im Jahr 1994, HouTian ist ein Vollzeit-Forex Trader mit Wohnsitz in Singapur Er hat über die Märkte gelernt, seit er 14 Jahre alt war und würde sich als erfolgreicher Trader am Herzen betrachten. Neben dem Handel ist er auch ständig auf der Suche nach Geschäftsmöglichkeiten, die bestehende kommerzielle Prozesse rationalisieren. Er hat seit dem Alter von 18 Jahren gehandelt und in Aktien und Währungen geplagt. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in den Märkten strebt er an, Mentoren zu motivieren und zu motivieren, die ihre finanzielle Freiheit verfolgen. Diese Website dient dem Zweck, die neuesten zu liefern Update auf Marktnachrichten, Gefühle, Meinungen und die Psychologie hinter erfolgreichen trading. HT Trades mit Axi. Recent Posts. Recent Kommentare. Copyright 2017 Erstellt von Meks Powered by WordPress.

Comments